Springkurs mit Anton Martin Bauer

29. Dezember 2012

Am 29. Dezember 2012 hatten die Mitglieder des RSC Vulkanland die große Ehre von Anton Martin Bauer, dem mehrfachen österreichischen Staatsmeister und Nationencup-Gewinner, unterrichtet zu werden.

 

Dabei ging der ehemalige Olympia-Teilnehmer individuell auf die einzelnen Reiter und ihre Pferde ein und gab ihnen effektive Tipps und Tricks, die ihrem reiterlichen Können sehr zugute kamen. Zusammenfassend kann man sagen, dass der Kurs durch solch einen renomierten Reiter, wie Anton Martin Bauer es ist, sehr lehrreich für die teilnehmenden Mitglieder des RSC Vulkanland war.

 

Im Namen des Clubs möchten wir ein großes Dankeschön an Bernd Pratter, Leiter der Musikredaktion von Radio Steiermark, aussprechen, der den gesamten Kurs finanziert hat.

 

Fotos von Gerlinde Fink